300 Anfänge (1 von 300)

300Anfaenge1

Bild

3 Gedanken zu “300 Anfänge (1 von 300)

    1. Oh und hallo, ich schreibe gerne mit der Hand, aber nicht immer. Es ist eher so ein gemischtes Verfahren. Ich habe einen kleinen Stifte-Füller- und Tinte-Fetisch, der gepflegt werden will, und daher liegt hier eine ganze Batterie Moleskines rum, die gefüllt werden wollen. Wenn ich unterwegs Ruhe finde, dann schreibe ich auf jeden Fall mit der Hand. Es gibt nur ein Problem dabei; Jedes Abschreiben und Überarbeiten eines handgeschriebenen Textes führt unweigerlich zu einer krassen Veränderung gegenüber der Ausgangslage :-). Manchmal ist das ja gewollt, aber in dem Fall der „300 Anfänge“ belasse ich es daher erstmal beim Abfotografieren der Notizbuchseiten.

      Grüße von hier nach dort.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

