Zettelkasten: Timtom und die Recycling-Piraten

In All war alles gleissend. Timtom legte das abgenutzte Buch beiseite, und überlegte warum er diesen Gedanken immer und immer wieder hatte, wenn er in den alten Schriften las. Die Schiffe waren gleissend, die Sterne prächtig und die Völker edel. Tatsächlich weichten sie seit 3 Tagen ausschließlich dem Müll korrupter Nationen aus.Begleitet wurden sie von Recycling-Piraten, die sie je nach Laune mal mehr, mal weniger flankierten, aber immer wieder gerne in ihre Mitte nahmen. Raue Burschen waren das, weit entfernt davon nur gut oder edel zu sein. Tatsächlich waren sie ziemlich tumbes Pack, das gerne an Gaslecks schnupperte und für Timtom und seinesgleichen mal so gar nichts übrig hatten. (Fortsetzung folgt vielleicht).

Advertisements
Zettelkasten: Timtom und die Recycling-Piraten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s