Nova Orleans als .pdf (Version 0.1)

Nova Orleans ist immer noch ein reiner Arbeitstitel, und noch nichts ist endgültig. Aber es war an der Zeit, das Dokument einmal kurz in die Korrektur zu schicken.

Claudia Klädkte hat sich die Sache mal genauer angesehen. Mit ihrer Hilfe ist die Zeichensetzung nun einigermassen schlüssig und die (Rechtschreib-)-Fehler sind beseitigt. Ich kann euch also jetzt wenigstens eine Version anbieten, die jetzt lesbarer ist.

Nova Orleans PDF (Version 0.1) (Rechter Mausklick – Speichern unter)

Ich werde in Zukunft vor jedem Beitrag, der eine Fortsetzung darstellt, eine PDF-Version zum Download zur Verfügung stellen. Damit ihr das Ding auch mal am Stück bekommt.

Übrigens: Ich hatte vorgehabt, auch eine .epub oder .mobi-Version zum Download anzubieten. Aber WordPress.com ist da sehr eigen. .zip,.epub und .mobi geht nicht. Ich lasse mir etwas einfallen.

Advertisements
Nova Orleans als .pdf (Version 0.1)

2 Gedanken zu “Nova Orleans als .pdf (Version 0.1)

  1. Vielleicht geht ein Link auf einen öffentlichen Bereich eines Dorpbox, Google Drive oder ähnlichem (Konto kann kostenlos erstellt werden) Ordners. Dann könntest Du da die Dateien alle zusammen oder in Baumstrukturen ablegen… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s